Kontaktdaten
Telefon: 027 324 43 24
[email protected]
Adresse
Route de Nendaz 1
1950 Sion

Ballerina-Saal

Der Saal Ballerine ist ideal für Veranstaltungen mit bis zu 130 Personen und bietet ein elegantes und geräumiges Ambiente, das sich perfekt für Konferenzen, Empfänge, Hochzeiten und Feiern eignet.

  • Privatisiertes Stockwerk mit Zugang von außen.
  • Bereitstellung von Material (Beamer, Leinwand...).
  • Bereitstellung von Geschirr, Besteck und Gläsern.
  • Außenparkplatz und Aufzug für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
    • Von 10 bis 40 Personen: CHF 400.
    • Von 40 bis 80 Personen: CHF 10.-/Person
    • Von 81 bis 130 Personen: CHF 800.

      Der Raum bietet je nach gewünschter Konfiguration Platz für bis zu 130 Personen.
      Bestätigung der Buchung, nach einer Anzahlung von CHF 500.

    • Aufstellen außerhalb der Dekoration
    • Weiße Tischdecken CHF 35.-/Tischdecke (optional)
    • Beschallung
    • Leinwand, Beamer
    • Geschirr, Besteck, Gläser
    • Professionell eingerichtete Küche
    • Bar
    • Privatisiertes Stockwerk mit Zugang von außen
    • Verkostung und Beratung passend zu Speisen und Weinen nach Menü
    • Abschließende Reinigung

    Château Constellation ist allein berechtigt, über die Anzahl der Personen zu entscheiden, die nach Ihrem
    Veranstaltung, um einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten (nur Getränke).
    Servieren des Essens, je nach Personal des Caterers.

      • Servicepersonal (Tag) bis 23.00 Uhr - - CHF 35.- / Stunde
      • Servicepersonal (Nacht) ab 23.00 Uhr - - CHF 45.- / Stunde (bis zum Ende des Aufräumens Ihrer Veranstaltung).
    • Die Auswahl der Weine erfolgt nach unseren Weinen in der Produktion, zum Preis zum Mitnehmen, ohne Servicezuschlag.
    • Jede angebrochene Flasche wird in Rechnung gestellt (Mineralien, Spirituosen,...).
    • Die Gäste dürfen unter keinen Umständen ihren Verzehr mitbringen.

    Der Raum steht Ihnen von 11:00 bis 03:00 Uhr zur Verfügung, außer an Sonn- und Feiertagen.

    • Alle Einrichtungen oder Dekorationen werden nach der Veranstaltung entfernt.
    • Diese können bis zu 2-3 Tage gelagert werden, bevor sie abgeholt werden.
    • 30 Tage vor der Veranstaltung: Die Anzahlung wird zurückerstattet.
    • 10 Tage vor der Veranstaltung: Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet.

    Privatparkplatz, kostenlos, unbewacht - Wir übernehmen keine Haftung für Diebstahl oder Sachschäden.
    Die Schülerinnen und Schüler haften für Schäden an den zur Verfügung gestellten Einrichtungen.
    Eventuelle Schäden werden zusätzlich in Rechnung gestellt.

     

    Zurück

    Der Nachweis der Volljährigkeit des Käufers wird zum Zeitpunkt des Kaufs verlangt. Allgemeine Bedingungen