Kontaktdaten
Telefon: 027 324 43 24
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Adresse
Route de Nendaz 1
1950 Sion
Wie kann ich mich bei vote site anmelden?

Ganz einfach, indem Sie beim Kauf ein Konto einrichten oder auf die Registerkarte Mein Konto oben links auf dem Bildschirm gehen.

Muss ich ein Konto auf Ihrer Website einrichten?

Nein Sie können als Gast bestellen. Ein Konto wird empfohlen, um die Erfahrung auf der Website zu erleichtern.

Sind die Informationen, die ich weitergebe, vertraulich?

Ja, wir gehen sehr sorgsam mit Ihren privaten Daten um. Sie können sich jederzeit unter [email protected] an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.

Kann ich die persönlichen Informationen in meinem Konto ändern?

Ja, das können Sie in Ihrem persönlichen Konto.

Ich habe einen Gutscheincode, wie löse ich ihn ein?

Dafür gibt es bei Ihrer Bestellung ein entsprechendes Feld.

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Wenn die E-Mail nicht ausreicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung registriert wurde?

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Mein Paket ist in einem schlechten Zustand angekommen. Was soll ich tun?

Leider sind das Dinge, die passieren. Zögern Sie nicht, uns anzurufen und Fotos zu machen.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren.

Wenn Sie bereits online bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Stornierung vorzunehmen. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, müssen Sie leider möglicherweise die Versandkosten tragen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 90 CHF entfallen die Versandkosten.

Liefern Sie auch außerhalb der Schweiz?

Es ist möglich, unsere Weine über unseren Partner vivrelevin.ch aus dem Ausland zu bestellen.

Werden Banküberweisungen akzeptiert?

Es ist derzeit möglich, unter Rechnungen zu bezahlen. Es ist besser, per Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen.

Wird Twint akzeptiert?

Dies wird gerade integriert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies Ihre einzige Zahlungsmethode ist.

Was tun, wenn es Probleme gibt?

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Kann ich eine Nachricht an meine Bestellung anhängen?

Ja im Abschnitt Zusatzinformationen teilen Sie uns mit, was Sie Ihrer Bestellung hinzufügen möchten.

Kann ich eine einzige Bestellung mit mehreren Empfängern aufgeben?

Bitte schreiben Sie uns direkt, wenn Sie eine Sonderbestellung haben.

Ich habe Produkte erhalten, die nicht mit meiner Bestellung übereinstimmten.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Ich möchte an einem bestimmten Tag/zu einer bestimmten Uhrzeit beliefert werden, ist das möglich?

Dies ist leider nicht garantiert, da wir von unseren Logistikpartnern abhängig sind. Wir stellen in jedem Fall einen Antrag und es liegt an Ihnen, sich mit ihnen abzustimmen.

Der Nachweis der Volljährigkeit des Käufers wird zum Zeitpunkt des Kaufs verlangt. Allgemeine Bedingungen